Adventsfenster und Adventsdorf - Vogelschutz Eichen 1988 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Adventsfenster und Adventsdorf

Aktuelles
Adventsfenster 2018

Der Vogelschutz Eichen hat zum zweiten Mal am Eicher Adventsfenster teilgenommem. Es war eine schöne Veranstaltung und wir waren über die Menge der Besucher sehr überrascht. Ca. 40 Eicher fanden den Weg auf ds Vereinsgelände im Wiesengrund und öffneten mit uns das Adventsfenster am 02.Dezember. Vielen Dank an die Helfer, die Glühwein und heißen Orangensaft vorbereiteten und eine Menge Schmalzbrote schmierten. Es hat Spass gemacht.

Am 16. Dezember nahm der Vogelschutz zum ersten Mal am Eicher Adventsdorf teil, promt fing es am Morgen an zu schneien, es war eine wunderbare Stimmung auf dem Kirchplatz. Gegen Abend fand das Krippenspiel an und um 17:00 Uhr fand das 16. Adventsfenster statt. Wir hätten uns ein paar mehr Gäste gewünscht, aber alles in allem hat es Spaß gemacht und wir hatten einen schönen Tag.
Vogelschutzgruppe Eichen 1988 e.V.
Im Wiesengrund 29
61130 Nidderauch Eichen
Kontakt
Telefon: 0152 / 54172091
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü