Gemeinsames Erntedankfest - Vogelschutz Eichen 1988 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gemeinsames Erntedankfest

Aktuelles
Erntedankfest 2017

Der Vogelschutz Eichen hat das Erntedankfest der evangelischen Kirche und des Obst- un d Gartenbauvereins Eichen tatkräftig unterstützt.
Mit ausgewählten Tierpräparaten, die im Lebensraum Streuobstwiese beheimatet sind, wurde vom Vogelschutz auf die Besonderheit diese Lebensraumes hingewiesen.
Mit zusätzlichen Informationen und der Ausstellung von Nisthilfen wurde das Engament des Vogelschutzes abgerundet. Das Interesse der Besucher war sehr groß und die Zusammenarbeit der beiden ortsansäßigen Vereine ist sehr begrüßt worden.
Gerne werden wir nächstes Jahr wieder Teilnehmen.


Vogelschutzgruppe Eichen 1988 e.V.
Im Wiesengrund 29
61130 Nidderauch Eichen
Kontakt
Telefon: 0152 / 54172091
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü